Home > News

NEWS

Physikolympiade (PHO) auch dieses Jahr an der HTL-Eisenstadt

Dieser Wettbewerb für Schülerinnen und Schüler, bei dem es um das Lösen anspruchsvoller theoretischer und experimenteller physikalischer Aufgaben unter Klausurbedingungen geht, findet jetzt schon zum dritten Mal an der...

Lange Nacht der Forschung im Technologiezentrum Eisenstadt

Neben ihren verschiedenen Abteilungen und Forschungszweigen konnte die HTBLA Eisenstadt spannende Einblicke in ihre fachpraktische Ausbildung durch Diplomarbeiten in Kooperationen mit Firmen aus dem In- und Ausland geben.

Suchtprävention 2014 der 1. Klasse und Jahrgänge

Alljährlich findet an der HTBLA Eisenstadt die Suchtpräventionsarbeit, veranstaltet vom psychosozialen Dienst Burgenland GmbH (PSD), für alle 1. Jahrgänge und der 1. Klasse statt.

Zwei Projekte aus der HTL-Eisenstadt und die Austria Wirtschaftsservice Gesellschaft mbH (AWS)

Die AWS hat am 24.03.2014 gleich zwei Projekte aus der HTL Eisenstadt in einem speziellen Seminar für „Schutzrechtscoaching“ gefördert und dabei die wichtigsten Punkte einer Verwertung von Innovationen durch Online Patent...

<< Erste < zurück 1-4 5-8 9-12 13-16 17-20 21-24 25-28 vor > Letzte >>